×
Reiner Müller

Gitarrist, 53 sucht Cover-Band oder Projekte im Bereich Rock/Pop

72364 Obernheim

Anzeige von Reiner Müller, veröffentlicht am 16. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich bin ein erfahrener Gitarrist und suche eine gute Rock/Pop-Cover-Band, die Hits aus den vergangenen Jahrzehnten auf die Bühne bringt und das Publikum begeistert. Auch liebe ich es, Klassiker neu zu interpretieren.

Was ich suche:
- eingespielte Cover-Band im Rock/Pop-Bereich auf semi-professionellem Niveau oder ähnlich interessante Projekte
- gemeinsame Begeisterung, Teamgeist und Offenheit
- regelmäßige Proben und Auftritte (ca. 10-20 pro Jahr)

Was ich biete:
- versiertes Gitarrenspiel sowohl auf der E-Gitarre als auch auf der Akustikgitarre mit gutem Sound, gutem Timing und guter Phrasierung
- breite Stilistik von Rock, Pop, Hardrock, Punk, Blues bis Funk/Dance
- professionelle Einstellung, Engagement und Verlässlichkeit
- kreativer, musikalischer Input
- Bühnenerfahr (...) Mehr anzeigenung seit meinem 16. Lebensjahr
- bis ca. 75 km Umkreis

Hörproben/Videofiles/Videolinks:
Für einen Eindruck meiner musikalischen Arbeit könnt ihr gerne meine 13 Audiofiles (mal am Original orientiert, mal bewusst weiter weg) anhören. Alle Gitarren- und Basstracks wurden von mir über Amp Modeling Helix/Line6 in GarageBand für IPad eingespielt. Die Drums und die Keyboards wurden mit Bordmittel von GarageBand erstellt.
Videoaufzeichnungen meiner letzten Band MAGIC SPELL - R.I.P. Willibert 2022 - mit Beispielen von Pink Floyd sind mit YouTube verlinkt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Reiner Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Obernheim

Gitarristen in Obernheim

Bassisten in Obernheim

Schlagzeuger in Obernheim

Keyboarder in Obernheim

Weitere Kontakte in der Region Obernheim

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Ich suche was

Ich suche was

72766 Reutlingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

72760 Reutlingen

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen