×
Kosta Dan

Gitarrero sucht Band

Castrop-Rauxel

Anzeige von Kosta Dan, veröffentlicht am 5. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Blues, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer coolen Coverband mit prof. Anspruch und regelmäßigen Gigs. Ihr solltet euch mindestens auf semiprofessionellen Level befinden. Meine finanziellen Interessen sind dabei völlig sekundär, das Wichtigste für mich ist: Ich will live spielen!
Altersmäßig befinde ich mich in der Mitte des Lebens, trotzdem möchte ich nicht in einer Blues-Opa Band mit Notenständer spielen. Mein Repertoire erstreckt sich von Rock, Pop, Funk, Soul, Reggae bis Blues. Ich kann sicherlich spontan ein paar Hundert Songs (ohne Notenpult!) aus der Backpocket zaubern, verfüge über ein gutes intuitives Gehör und kann fast alles auf Anhieb mitspielen. Falls gewünscht, singe ich auch Background in veschiedenen Lagen.
Langjährige Live- und Studioerfahrung ist vorhanden. Mein Equipment i (...) Mehr anzeigenst professionell ausgestattet mit In-Ear Kram, Kemper usw.
Eine gute Bandchemie, sowie viel Humor ist mir sehr wichtig, was meines Erachtens die Basis für den Erfolg ist.
Zuverlässigkeit, positive Attitüde, Humor, Teamfähigkeit und -ach ja- Gitarre spielen kann ich euch bieten ;-)

Links:
youtube.com...h?v=mf_P7R6iPxM
youtube.com...h?v=Q1sl0CEb4Ss
open.spotify.com...ef7255417e
open.spotify.com...3456514887 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Castrop-Rauxel

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen