×
Tobias Mause

Gitarrist sucht Menschen für Hardcore Band

59955 Winterberg

Anzeige von Tobias Mause (Gitarrist bei MOBKID), veröffentlicht am 26. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust haben eine Hardcore-Band zu gründen. Gerne steige ich auch in eine bestehende ein, sofern mir der Stil zusagt. Ich habe bereits in mehreren Bands gespielt, bin kein Virtuose an der Gitarre, würde aber sagen, dass meine Fähigkeiten ausreichen. Wichtig ist mir, dass wir menschlich, also auch ethisch und moralisch auf einer Wellenlänge sind und ich erwarte Zuverlässigkeit nach Abmachungen. Leider hab ich die Erfahrung gesammelt, dass viele Leute schnell "hier" rufen und man dann doch nichts auf die Beine stellt, weil irgendwie Saufen und gammeln interessanter ist, keine Ahnung.
Bei Bedarf habe ich auch einen Proberaum mit PA in 59969. Ich bin bereit weitere Strecken zu fahren, eben deshalb ist es Zuverlässigkeit eben super wichtig.
Hier noch (...) Mehr anzeigen ein paar Bands, die ich gern höre:
Have Heart, Broken Teeth, Peace Of Mind, Rist It!, Cold World, 3weekoldroses, Rotting Out, Incendiary, Guilt Trip, The Rival Mob, Echo Chamber, Slope, Bane, Fury, High Vis, Backtrack, Mindforce, Ceremony, Ecostrike, Ekulu, Magnitude, Title Fight, Fiddle Head, Basement, One Step Closer, Drain, Vision Quest, Mindwar, Envision, Coldburn, Combust, No Turning Back, Gone To Waste, Trapped Under Ice, Shackled, Hands Of God, Generell NYHC
Ich bin auch offen für Thrash Metal, allerdings kann hab ich für schnelles Zeug zu langsame Finger.

LG Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit meinem 16. Lebensjahr in Bands.
Bisher vornehmlich Hardcore-Punk Bands, bin mittlerweile allerdings offen für neues.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Winterberg

Gitarristen in Winterberg

Bassisten in Winterberg

Schlagzeuger in Winterberg

Keyboarder in Winterberg

Weitere Kontakte in der Region Winterberg

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

35716 Dietzhölztal

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

57250 Netphen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues

Bassistin sucht Stoner Rock Band

Bassistin sucht Stoner Rock Band

57223 Kreuztal

Rock, Alternative/Independent

Junge Band sucht Sänger*in

Junge Band sucht Sänger*in

59494 Soest

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

Kreuztaler Hardrock-Band sucht

Kreuztaler Hardrock-Band sucht

57223 Kreuztal

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen