×

Anfänger-Hobby-Gitarrist sucht Band, Wuppertal und Umkreis

42103 Wuppertal

Anzeige von David R., veröffentlicht am 15. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallöchen,
ich bin David und auf der Suche nach einer Band, im Umkreis Wuppertal, die einen Anfänger-Hobby-Gitarristen wie mich sucht. Ich bin musikalisch an (Hard-/Blues)rock, Grunge und Punk interessiert. Beispielsweise höre ich Skid Row, Black Sabbath, Scorpions und Gary Moore.
Gitarre spiele ich seit einem knappen halben Jahr, aber dafür, soweit ich kann, täglich. Generell bin ich gerade darauf aus ein paar Songs zu covern, bin aber auch offen was eigenes zu machen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallöchen,
ich bin David und auf der Suche nach einer Band, im Umkreis Wuppertal, die einen Anfänger-Hobby-Gitarristen wie mich sucht. Ich bin musikalisch an (Hard-/Blues)rock und Grunge interessiert. Beispielsweise höre ich Skid Row, Black Sabbath, Scorpions und Gary Moore.
Gitarre spiele ich gerade seit einem knappen 3/4 Jahr, aber dafür fast täglich. Generell bin ich gerade darauf aus ein paar Songs zu covern, bin aber auch offen was eigenes zu machen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen