×
Thomas Bertram

Gitarrist sucht Blues- oder Bluesrock-Band

45888 Gelsenkirchen

Anzeige von Thomas Bertram (Gitarrist bei RED HOUSE RELOADED), veröffentlicht am 15. November 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem zweiten musikalischen Standbein neben meiner bestehenden Band Red House Reloaded. Stilistisch bewege ich mich zwischen Blues, Bluesrock und Rock. Ich bin Anfang sechzig, biete reichlich Erfahrung auf allem, was sechs Saiten hat, dazu professionelles Equipment, Engagement und Zuverlässigkeit. Reichlich Studio- und Live-Erfahrung sind ebenfalls vorhanden. Was meine Mobilität betrifft, so ist im 50-km-Umkreis von Gelsenkirchen alles möglich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Seit mehr als 40 Jahren Gitarrist in diversen Bands im Ruhrgebiet und im Stuttgarter Raum, stilistische Bandbreite von Jazz-Rock, Funk und Soul über Blues, Rockabilly und R&B bis zu Pop, Rock und Hardrock. Studioarbeit, CD-Produktionen, Hunderte von Live-Konzerten mit unterschiedlichen Bands.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gelsenkirchen

Gitarristen in Gelsenkirchen

Bassisten in Gelsenkirchen

Schlagzeuger in Gelsenkirchen

Keyboarder in Gelsenkirchen

Weitere Kontakte in der Region Gelsenkirchen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen