×
Grump .

Gitarrist sucht Band oder Musiker

33613 Bielefeld

Anzeige von Grump ., veröffentlicht am 15. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Schreib gerne eine Instagram-PN: @djently_grump

Nach dem verlassen meiner letzten Band suche ich nach neuen Leuten, um Musik zu machen. Das Level des Engagements sollte sich schon darauf belaufen, dass man regelmäßig Gigs spielt, möglichst mit eigenen Songs.

Ich spiele alles von Blues über Hardrock, bis zu Deathmetal. Genretechnisch bin ich also relativ offen.

Ob Bandneugründung, Beitritt einer bestehenden oder sonstiges, ich bin der langhaarig Typ eurer Wahl!

In meinen Soundbeispielen findet ihr einen Ausschnitt aus der einzigen Single meiner alten Band "Lestica". (Der mit dem Solo bin ich.)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Schreib gerne eine Instagram-PN: @djently_grump

Nach dem verlassen meiner letzten Band suche ich nach neuen Leuten, um Musik zu machen. Das Level des Engagements sollte sich schon darauf belaufen, dass man regelmäßig Gigs spielt, möglichst mit eigenen Songs.

Ich spiele alles von Blues über Hardrock, bis zu Deathmetal. Genretechnisch bin ich also relativ offen.

Ob Bandneugründung, Beitritt einer bestehenden oder sonstiges, ich bin der langhaarige Typ eurer Wahl!

In meinen Soundbeispielen findet ihr einen Ausschnitt aus der einzigen Single meiner alten Band "Lestica". (Der mit dem Solo bin ich.)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen