×
Michael Holzer

Band sucht Musiker

44575 Castrop-Rauxel

Anzeige von Michael Holzer, veröffentlicht am 23. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Musiker-Gemeinde, Michael hier. Zu meiner Person, ich bin Gitarrist, 57 Jahre alt und bringe 40 Jahre Musikerfahrung mit, sowie Live- und Studio ist für mich kein Fremdwort. Da meine Suche etwas speziell ist, betrifft es Musiker die Interesse hätten eine Doom Metal Band zu gründen. Z.B: Doom Eternal, Death Doom, Epischer Doom, etc. Es soll kein Cover sein, sondern eigenes Material. Ich hoffe, das ich damit Interesse bei einigen geweckt habe und würde mich über Kontakte freuen. Gruß Michael

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Castrop-Rauxel

Gitarristen in Castrop-Rauxel

Bassisten in Castrop-Rauxel

Schlagzeuger in Castrop-Rauxel

Keyboarder in Castrop-Rauxel

Weitere Kontakte in der Region Castrop-Rauxel

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen