×
Nino S.

Gitarrist (32) sucht Band oder Mitmusiker

45527 Hattingen

Anzeige von Nino S., veröffentlicht am 29. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einer bestehenden Band oder Mitmusiker/innen, wobei ich beim Genre vollkommen flexibel bin solang es sich irgendwo zwischen (englischsprachigem) Blues und Hardrock / Metal bewegt.
Ich bin sowohl für Neugründungen, als auch für bestehende Projekte offen.

Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre alt/jung, komme aus Hattingen und spiele seit etwas über 10 Jahren Gitarre.
Ich habe schon in einigen Bands gespielt und tue dies auch momentan in einer Whitesnake Tribute Band.
Allerdings habe ich noch den Wunsch nach einem weiteren Projekt (oder Neugründung), präferiert keine Coverband. (wobei es da stark drauf ankommt, was gecovert wird)

Musikalische Vorlieben sind breit gefächert: Inglorious, Black Sabbath, Rainbow, Opeth, Alter Bridge, Paramore, Slash, (...) Mehr anzeigen Black Label Society, Whitesnake, und viele mehr.

Studio und Live Erfahrung sind vorhanden. Backgroundgesang würde ich auch hinbekommen :)
Ich suche vorzugsweise Leute aus dem Raum Essen/Hattingen/Velbert/Bochum.
Was die Frequenz der Proben anbelangt wäre ich je nach Entfernung für 2x im Monat zu haben, im näherem Umfeld auch 3-4x.
Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich, deshalb sind das Dinge die ich im Gegenzug von Euch erwarte :)

Soundschnipsel und Videos kann ich bei Bedarf auch schicken oder man verabredet sich auf einen Jam.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hattingen

Gitarristen in Hattingen

Bassisten in Hattingen

Schlagzeuger in Hattingen

Keyboarder in Hattingen

Weitere Kontakte in der Region Hattingen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen