×
Stefan Link

Rythmusgitarrist sucht Band

50259 Pulheim

Anzeige von Stefan Link, veröffentlicht am 18. April 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hay Leute,
Gitarrist aus dem Rhein-Erft-Kreis sucht Band im REK oder Kölner Umgebung. Jahrelange Erfahrungen am Instrument, 2 Jahre Proberaum erfahrung, keine bühnenerfahrung. Deutschrock wäre mir am liebsten gerne auch mit leichten Metalcore Einflüssen. (Wie z.B. Stunde Null)

Generell soll’s Gitarrenmäßig in die Richtung von Unantastbar, Stunde Null, Eizbrand, Willkuer, Artefuckt, Rockwasser usw. Gehen. Denke mal man kann sich hier vorstellen was ich meine. Bitte auch auf jeden Fall mit den ambtionen live zu spielen!
Ganz wichtig! Ausschließlich eigenes material!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit 18 Jahren Gitarre. Es war aber eigentlich immer eher so Schulunterricht. Und ich habe mich nie wirklich mal selber ran gesetzt. Das ganze habe ich dann vor 2 Jahren mal angefangen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pulheim

Gitarristen in Pulheim

Bassisten in Pulheim

Schlagzeuger in Pulheim

Keyboarder in Pulheim

Weitere Kontakte in der Region Pulheim

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen