×
Dario Peter

Gitarrist sucht Band

58644 Iserlohn

Anzeige von Dario Peter (Gitarrist bei RooMSeveN), veröffentlicht am 11. März 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Herausforderungen sowie Anschluss an eine bestehende Band. Mit meiner vorherigen Band war ich 2023 im Finale des Warsteiner Bandcontest. Bühnenerfahrung ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich bringe ein Liverack für InEar Monitoring (mein Kemper ist dort ebenfalls verbaut) sowie Vertical LED Bars, LED Floor Fooger und zwei Moving Heads für Live Shows mit. Die Lichtanlage kann über eine DMX Interface gesteuert werden.

Ich liebe es Live zu spielen und bin daher auf der Suche nach einer neuen motivierten Metal-Band, welches es sich als Ziel gesetzt hat immer besser zu werden. Ich bringe sehr viel Motivation mit und bin flexibler Lead oder Rhythmus Gitarrist, da ich in meiner alten Bands beide Parts übernommen habe.

Wenn mein Profil für euch interessant (...) Mehr anzeigen ist, meldet euch einfach! ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Iserlohn

Gitarristen in Iserlohn

Bassisten in Iserlohn

Schlagzeuger in Iserlohn

Keyboarder in Iserlohn

Weitere Kontakte in der Region Iserlohn

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen