×
Billy K

Gitarrist Sucht Band die Metal spielt.

73614 Winterbach

Anzeige von Billy K, veröffentlicht am 20. Juni 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche eine Band die Hauptsächlich eigenes Material spielt und auch mal gerne sachen Covert von zb. Bands wie DIO,Black Sabbath,Iron Maiden,Judas Priest,Metallica,Accept, und halt so die gängigen Metal sachen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich liebe Musik und ich spiele sie so wie ich mich fühle. Rock ist ein Teil von mir und meiner Laufbahn. Mit UFO und Michael Schlenker bin ich groß geworden und welcher auch zugleich mein Idol ist so hab ich mir auf die Brust geschrieben einmal genau so geil an der Gitarre zu sein. Melodien über das Herz und das bedeutet jemanden mit deinem Solo zu verzaubern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Winterbach

Gitarristen in Winterbach

Bassisten in Winterbach

Schlagzeuger in Winterbach

Keyboarder in Winterbach

Weitere Kontakte in der Region Winterbach

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen