×
Taner Badek

Gitarrist sucht Band

73728 Esslingen am Neckar

Anzeige von Taner Badek, veröffentlicht am 20. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
das liest sich hier immer so bierernst. Habe eine neue Gitarre und auch einen Verstärker und spielen kann ich auch. Ich mach das seit mehr als 30 Jahren. Bin wieder auf der Suche nach Leuten, die einen Proberaum haben und noise machen und Verstärkung brauchen. Man muß ja nicht immer die komplizierten Stücke von den Lieblingsbands spielen und kann die Zeit auch mit einem coolen Jam totschlagen, denke ich jedenfalls.
Ich würde mich über ne Session auf jeden Fall freuen und dann mal schauen.

Vielleicht hat ja wer Lust Seek and Destroy oder Twist of Cain zu spielen. Oder Paranoid, was von Slayer, bei dem man sich nicht die Finger bricht oder Sepultura,... 72 Seasons hat doch auch geile Rocker, die man interpretieren könnte.

Herzliche Grüße,

Taner

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Big 4 geschädigt,😁. Mir gefällt alles Mögliche an guter Musik. Hauptsache das Feeling stimmt

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Esslingen am Neckar

Gitarristen in Esslingen am Neckar

Bassisten in Esslingen am Neckar

Schlagzeuger in Esslingen am Neckar

Keyboarder in Esslingen am Neckar

Weitere Kontakte in der Region Esslingen am Neckar

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen