×
Alfred Keilwerth

Gitarrist sucht Band

84175 Schalkham

Anzeige von Alfred Keilwerth, veröffentlicht am 17. Mai 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Schon etwas äterer Gittarist sucht nach lägerer Pause wieder eine Band.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe in meinen Jugendjahren schon begonnen, zuerst Tanzmusik( Hochzeiten, Faschingsbälle, uns.) Da aber meine Musik immer schon Rock und dann Metal war suchte ich mir dann nach ca. 5 Jahren Tanzmusik eine Musiker zur gründung einer Metalband. Die erste Band hies Reckless, und danach kam Serpert Taint, woch ich lange Jahre spielte. Das letzte Projekt sollte eine Rockoper werden aber mir waren die anderen Musiker zu schlecht. Ich bin auch kein Gitarrengott aber Takt und Rythmus solte man schon halten können. Nach längerer Pause suche ich jetzt wieder wes zu Rocken. Equipment ist alles vorhanden.
Gruß
Keily

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schalkham

Gitarristen in Schalkham

Bassisten in Schalkham

Schlagzeuger in Schalkham

Keyboarder in Schalkham

Weitere Kontakte in der Region Schalkham

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

83527 Haag in Oberbayern

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country

Halcyon sucht Gitarrist

Halcyon sucht Gitarrist

93413 Cham

Metal, Punk/Hardcore

Bassist gesucht 1 Gig

Bassist gesucht 1 Gig

94315 Straubing

Gospel/Traditional

Bestehende Party-/Coverband sucht Keyboarder/in

Bestehende Party-/Coverband sucht Keyboarder/in

84034 Landshut

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen