×
Fabian Plate

Saitenhexer sucht versierte Mitstreiter zur Neugründung

42119 Wuppertal

Anzeige von Fabian Plate (Gitarrist bei Real Fish Music [in Gründung]), veröffentlicht am 8. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiele seit über 20 Jahren leidenschaftlich E-Gitarre. Besonders in den Genres
Rock, Bluesrock, Progrock, Funk und Fusion.
Ich habe in verschiedenen größeren und kleineren Bands
gespielt und diese teilweise auch geleitet.

Meine Playlist besteht aus Gestalten wie:
Joe Bonamassa, Jimi Hendrix, Eric Clapton, Pink Floyd, Jeff Beck, Snarky Puppy, The Main Squeeze, Halestorm, Gary Clark Jr., Alter Bridge, Black Pumas, Black Stone Cherry, Lettuce, Curtice Harding, Tauk, Nomy, Michael Kiwanuka, Freischlader, Teskey Brothers, The Pretty Reckless, Michael Landau, Anastacia, Metallica ... ach und wie se alle heißen.
Wobei das härtere Zeug hier aus der Liste lieber höre als spiele.

Ich wünsche mir ein Projekt mit einer Mischung aus eigenen Kompositionen und Covern, die die Stärken der Band bet (...) Mehr anzeigenonen.
Mein Gesang reicht momenten gerade für einigermaßen Backing :D Vielleicht arbeite ich da mal dran.

Nebenbei habe ich mir einiges aus dem Bereich der Musikproduktion beigebracht:
Arbeiten mit einer DAW (Reaper, Ableton), Aufnehmen von Gitarre und Gesang, Mixing
Auf meinem Kanal könnt ihr euch ein Bild machen. Bunte Mischung aus eigenen Produktionen, Improvisationen und Weihnachtsliedern :D
youtube.com@realfishmusic2032/videos

Einen Proberaum habe ich noch nicht. Mir ist die menschliche Chemie
für eine längere Zusammenarbeit erstmal ganz wichtig. Je nachdem was du spielst
können wir auch einfach mal bei mir in der Bude bei einem Bierchen, Espresso oder Tee jammen.
Meine Nachbarn sind entweder selbst Musiker, bekloppt oder Asis. Da wird keine Rücksicht genommen :D

Anfang September bin ich nochmal für zwei Wochen weg. Bis dahin wäre ich erstmal für lockeren Kontaktaufbau. :-)
Probentage wären für mich Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag momentan optimal. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit über 20 Jahren leidenschaftlich E-Gitarre. Besonders in den Genres
Rock, Bluesrock, Funk und Fusion.
Ich habe in verschiedenen größeren und kleineren Bands gespielt und diese teilweise auch geleitet.
Nebenbei habe ich mir einiges aus dem Bereich der Musikproduktion beigebracht:
Arbeiten mit einer DAW (Reaper, Ableton), Aufnehmen von Gitarre und Gesang, Mixing

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen