×
Arik Bode

Anfänger sucht Bassist*in

50670 Köln

Anzeige von Arik Bode, veröffentlicht am 22. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich (40 Jahre alt) spiele E-Gitarre und nehme Gitarrenunterricht (fortgeschrittener Anfänger). Da ich nicht mehr ständig alleine vor mich hin üben möchte, suche ich Jemanden mit Bass, um zusammen Stücke zum Üben abzusprechen und zu spielen. Ob das Ganze später mit einem Schlagzeug zu einer Band erweitert wird, könnte man dann sehen.
Da ich sehr auf Heavy Metal der 80er Jahre stehe (vor allem US-Metal), würde ich gerne in diese Richtung vorstoßen. Ansonsten bin ich aber auch sehr offen für Classic/Hard/Progressive-Rock, Blues und New Wave.
Leider besitze ich keinen PKW, daher bin ich auf den Raum Köln angewiesen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich nehme seit 2020 Gitarrenunterricht an einer Musikschule. Dort lerne ich Blues-Grundlagen (auch Licks für lead guitar) und übe u.a. Songs von Deep Purple (z.B. Black Night, Perfect Strangers...).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen