×
Jannick Born

Erfahrener Gitarrist sucht ambitionierte Musiker!

33729 Bielefeld

Anzeige von Jannick Born, veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Von Technical Death Metal bis hin zu klassischem 80s Metal könnte ich mir fast alles (außer Metalcore/Black Metal) vorstellen, solange es etwas Anspruch auf der Gitarre hat!
Bei Interesse meld dich doch einfach!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Moin, ich bin der Jannick, bin 29 und spiele nun seit gut 13 Jahren E-Gitarre.
Angefangen habe ich meine musikalische Reise mit Bands wie Hammerfall und Sabaton.
Später ging es dann mehr in Richtung Melodeath wie z.B. Amon Amarth und heute bin ich bei Deathcore/Djent/Prog und Bands wie Meshuggah und Rings of Saturn angelangt.
Ich bin leidenschaftlicher Gitarrist, liebe extended-range Gitarren und wenn du Lust auf ein Projekt (non-remote) hast und ambitioniert mit deinem Instrument bist, melde dich doch mal bei mir! :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Weitere Kontakte anzeigen