×
Curtis Falkenberg

Youtube Videoclip Projekt sucht Flamenco-(Jazz)-Gitarrero

59302 Oelde

Anzeige von Curtis Falkenberg, veröffentlicht am 8. September 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Trompeter/in, Bassist/in, Cajónist/in, Percussionist/in, MC/Rapper/in, Akkordeonspieler/in)
Genre: Jazz, Latin
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Als Songwriter möchte ich einen meiner neuen Songs im Ensemble live einspielen und bei Youtube-Videoclips online stellen. Gedreht werden soll bei schönem Wetter am Busen der Natur... Picknick, Umtrunk und gute Laune inclusive... Wenn die Nummer gut abgeht, hätte ich noch weitere Songs in der Pipeline... Ebenfalls startbereit in meiner prall gefüllten Schublade warten einige ziemlich abgefahrene Musikfilmprojekte auf ihre Realisierung... Contact: info@theaterfilmprojekt.com

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

War als (Drehbuch)-Autor oft im Ausland unterwegs (Spanien/Kuba/Thailand)...Gelegenheits-Jobs (Catering)... Amateur-Musiker (Git/Piano/Songwriting)... Würde aktuell gerne ein zeitkritisches Bühnenprojekt auf die Beine stellen (Comedy & Musik)... Kann man ja auch auf Video dokumentieren...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oelde

Gitarristen in Oelde

Bassisten in Oelde

Schlagzeuger in Oelde

Keyboarder in Oelde

Weitere Kontakte in der Region Oelde

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen