×
Eric Nana G

Fortgeschrittener Anfänger sucht Anfänger Fortgeschrittene

20095 Hamburg

Anzeige von Eric Nana G, veröffentlicht am 19. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin 46 Jahre alt, spiele/lerne seit 5 Jahren E-Gitarre und spiele zur Zeit nur für mich und suche Leute die Lust haben zusammen Musik zu machen. Ich habe keine eigenen Songs und covere Lieder im Rock und Metal Bereich (Metallica, Slash, Iron Maiden, Papa Roach). Proberaum oder ähnliches habe ich leider auch nicht - aber es gibt ja Proberäume wo man sich stundenweise einmieten kann. Mir geht es nicht darum zeitnah oder in ferner Zukunft Auftritte zu haben, sondern um das gemeinsame regelmäßige zusammen spielen und mal raus aus dem Wohnzimmer :-). Ich muss auch ehrlich zugeben, dadurch dass ich all die Jahre nur im sitzen gespielt habe, ist das spielen für mich im stehen noch recht ungewohnt, aber man kann sich ja gemeinsam weiter entwickeln. Also einfach eine Hobby-Band die sich (...) Mehr anzeigenregelmäßig trifft zum gemeinsamen musizieren und Spaß haben. Da ich aus Hamburg Stellingen komme, wäre es schön wenn es von der Entfernung nicht zu weit wäre. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin eigentlich für alle generes offen, covere aber am liebsten Rock und Metal. Eigene Songs habe ich keine, mag es zur Zeit einfach lieber Songs nachzuspielen. Erfahrung mit einer Band habe ich keine, aber würde schon gerne mit anderen zusammen Musik machen. Schon gerne regelmäßig und verbindlich, aber ohne die Ambition, dass man schlussendlich auf die Bühne muss. Erstmal einfach nur zusammen Musik machen und dann mal schauen was sich daraus ergibt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen