×

Suche ausgefallene Stimme

Köthen (Anhalt)

Anzeige von Daniel Erlenfeld, veröffentlicht am 2. Februar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Zählt man die ersten Blockflötentöne mit 4 in der Kita dazu, mache ich (mit Unterbrechungen) 40 Jahre Musik. Nach 9 Jahren klassischer Klavier"ausbildung" folgten zwei Jahre Drums, seither hänge ich an der Klampfe.
Jetzt hab ich wieder Lust, eigene Musik zu machen, gerne mit einer krassen Stimme dazu - die hab ich nicht.
Du schon? Lass mal was versuchen...
Freu mich drauf,
bis dahin
Dein Daniel
PS. : eine Erweiterung der Besetzung zumindest um Drums und Bass fänd ich später super!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Zählt man die ersten Blockflötentöne mit 4 in der Kita dazu, mache ich (mit Unterbrechungen) 40 Jahre Musik. Nach 9 Jahren klassischer Klavier"ausbildung" folgten zwei Jahre Drums, seither hänge ich an der Klampfe.
Jetzt hab ich wieder Lust, eigene Musik zu machen, gerne mit einer krassen Stimme dazu - die hab ich nicht.
Du schon? Lass mal was versuchen...
Freu mich drauf,
bis dahin
Dein Daniel

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Köthen (Anhalt)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Gitarrist und Keyboarder gesucht

Gitarrist und Keyboarder gesucht

06844 Dessau-Roßlau

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Band / Mitmusiker gesucht

Band / Mitmusiker gesucht

06118 Halle (Saale)

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen