×

Suche Death-/Thrash-Metal-Drummer

77654 Offenburg

Anzeige von Matze H, veröffentlicht am 20. September 2023

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

ich bin vor Kurzem nach Offenburg gezogen und suche nun nach einem fähigen Thrash-/Death-Metal-Drummer, der Bock hat ne ordentliche Band auf die Beine zu stellen.
Ich bin 36 Jahre alt, spiele seit 21 Jahren E-Gitarre, den Großteil der Zeit als Leadgitarrist in verschiedenen Bands. Hab inzwischen mehr als 100 Konzerte gespielt, von Shows in Jugendhäusern bis zu den größten Festivals und
Mehrere erfolgreiche Studioalben aufgenommen.

Stiltechnisch schwebt mir ein Sound zwischen Thrash- und Old-School-Deathmetal vor. Die Songs sollen weitestgehend schnell sein (bin kein Fan von Midtempo-Geeier) und ordentlich auf die Fresse hauen.

Ziel soll es sein regelmäßig Konzerte zu spielen und auch Studioalben zu produzieren. In welchem Umfang ist sicherlich Abstimmungssache, da ich selbst berufl (...) Mehr anzeigenich relativ eingespannt bin. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir zusammen was Cooles starten könnten. Schreibt mir einfach! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 36 Jahre alt, spiele seit 21 Jahren E-Gitarre, den Großteil der Zeit als Leadgitarrist in verschiedenen Bands. Hab inzwischen mehr als 100 Konzerte gespielt, von Shows in Jugendhäusern bis zu den größten Festivals.
Mehrere erfolgreiche Studioalben aufgenommen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Offenburg

Gitarristen in Offenburg

Bassisten in Offenburg

Schlagzeuger in Offenburg

Keyboarder in Offenburg

Weitere Kontakte in der Region Offenburg

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen