×
André Gemeinhardt

Gitarrist mit Erfahrung sucht (Rock)-Band

Erfurt

Anzeige von André Gemeinhardt (Gitarrist bei Straiders und bei Cure The Core), veröffentlicht am 24. Mai 2023

Info

Rubrik: Gitarrist, Ukulelespieler sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin frisch nach Erfurt gezogen und bringe meine Gitarre mit!

Durch Einsatz in diversen Bands mit Stilrichtungen von Folk/Akustik über Classic Rock, Blues, Indie, Alternative, Southern Rock bis zu Hardrock habe ich viele Jahre Erfahrung gesammelt, sowohl auf der Bühne als auch im Studio.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt, sowohl als Gitarrist in einer bestehenden Band als auch für eine Neugründung offen. Als Genre bin ich offen für vieles, wobei Hardcore/Metal nicht ganz meinen Geschmack trifft.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe schon sehr früh mit Klassik-Gitarre angefangen, nach mehreren Jahren Unterricht auf E-Gitarre gewechselt.

Als Gitarrist in diversen Bands habe ich von Folk/Blues über Indie/Alternative und Classic Rock bis zu Hardrock N' Roll viel Erfahrung auf der Bühne und im Studio gesammelt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen