×
Kay Spiegler

Gitarrist/Songwriter sucht Band!

99867 Gotha

Anzeige von Kay Spiegler, veröffentlicht am 22. September 2023

Info

Rubrik: Gitarristin, Bassistin, Background-Sängerin, Songwriterin, Komponistin sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin

Ich (26) bin neu in Hamburg und hab wieder Bock Musik zu machen! Hauptsächlich sehe ich mich als Rhytmusgitarrist, Backroundgesang und Songwriter, könnte aber auch am Bass die Richtigen Töne treffen. Im Optimalfall seid ihr eine bestehende Band die jemanden sucht, aber könnte mir auch eine Band Neugründung vorstellen! Meine Einflüsse kommen größtenteils von die Ärzte, Blink 182, Sum 41, Billy Talent usw..

Für Hörmaterial sucht einfach bei eurem Streaminganbieter nach Kay Spiegler!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gotha

Gitarristen in Gotha

Bassisten in Gotha

Schlagzeuger in Gotha

Keyboarder in Gotha

Weitere Kontakte in der Region Gotha

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker

98587 Steinbach-Hallenberg

Pop, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen