×
Lina B

Passionierte Gitarristin und Sängerin sucht Mitmusiker*innen!

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Lina B, veröffentlicht am 20. Oktober 2023

Info

Rubrik: Gitarristin, Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Songwriter/in, Keyboarder/in, Cajónist/in, Synthesizerspieler/in, Pianist/in, Musiker/in, Percussionist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey zukünftige Mitmusiker*innen :-)👋,

schee, dass ihr auf meiner Anzeige gelandet seid, dann will ich doch mal ein paar einfache Worte loswerden, wobei ich große Freundin des persönlichen Gesprächs bin! Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Fächerstadt Karlsruhe. Durch die verpflichtende Instrumentenwahl in der 5. Klasse hat mich die Akustikgitarre gepackt und begleitet mich seither. Dazu kam irgendwann der Gesang und inzwischen läuft es auf Tutorials hinaus. Was mir dabei fehlt ist das gemeinsame Musikmachen, wovon ich schon sehr träume und dies endlich zur Realität werden lassen möchte! Bisher belief es sich bei mir auf Cover, immer mal wieder schreibe ich selbst und würde das gerne mit anderen Musiker*innen ausbauen, mit der Möglichkeit auch aufzutreten (ob Straße oder Bar). (...) Mehr anzeigenIch identifiziere mich am ehesten mit dem Genre Indie/Indierock/Alternative/Rock/Pop aber auch ältere Klassiker. Darunter fällt z.B Kings of Leon, Passenger, Vance Joy, Coldplay, Angus & Julia Stone, Ben Howard, Novo Amor... aber auch Klassiker wie Tracy Chapman, Simon & Garfunkel, Cat Stevens, was mir gerade gefällt. beschreiben würde ich mich als Lagerfeuergitarristin. Bin bereit auch nen Anreiseweg auf mich zu nehmen, einen Proberaum habe ich leider keinen zur Verfügung. Das klingt spannend für dich? Dann lass uns doch mal schnacken, wenn du Bock hast! Viele liebe Grüße, Lina :-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Gitarre seit ich 11 bin. 5 und 6 Klasse in der Schule Gitarre gelernt, dann selbst durch tutorials dran geblieben. Hatte die Gitarre mich gepackt, hat sie mich nicht mehr los gelassen. Ich covere und versuche mich an eigenen Songs. Am ehesten identifiziere ich mich mit dem Genre Indie/Indierock/Rock/Pop/Alternative. Über gemeinsames Musikmachen und eventuell Auftritte auf der Straße/sonst wo freue mich :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen