×
Josephine Z

Gitarristin,Hobbymusikerin sucht Band/Musiker

30539 Hannover

Anzeige von Josephine Z, veröffentlicht am 9. Juli 2023

Info

Rubrik: Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiele Gitarre (hauptsächlich E-Gitarre), bin kein Profi aber schreibe auch selber was. Ich suche nach jemanden mit dem man sich austauschen kann und zusammen Songs schreiben könnte, bis man hoffentlich weitere Bandmitglieder findet.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey:)
Obwohl ich noch kein Profi bin, kann ich natürlich Songs von Nirvana spielen oder auch noch was von anderen Bands.

Mich inspirieren Bands wie z.B. Nirvana (Grunge) sehr, außerdem mag ich Metal sehr gerne.

Ich habe noch nie wirklich auf einer Bühne gespielt, außer bei einer Familienfeier, bin aber motiviert in solchen Dingen und wäre bereit Songs zu schreiben da ich dabei hilfe gebrauchen könnte, weil ich selber nicht singe. Und ich würde alles tun um irgendwo mal aufzutreten.

Es wäre gut Freunde zu finden mit denen man mal eine Band gründen könnte, es würde schon eine Person für den Anfang reichen.
Am besten jemand der singt oder auch Gitarre spielt, vielleicht sogar besser als ich um sich gegenseitig zu helfen und Songs zu schreiben.

Ich selber arbeite an Songs auf Gitarre, ha (...) Mehr anzeigenbe bis jetzt einen Text geschrieben und bräuchte jemanden der singt.
Es wäre auch gut jemanden zu kennen der Gitarre spielt um sich auszutauschen und zusammen Songs zu schreiben, da ich nicht alles über die Gitarre weiß und man so zusammen arbeiten könnte und besser werden könnte.

Wenn man dann mal einen Schlagzeuger findet könnte man natürlich mehr machen.

❗️An der Stelle will ich erwähnen dass ich nicht nur nach einem Sänger suche, ansich ist es egal, es geht mir nur darum dass man zusammen Musik machen kann.
Am besten wäre wie gesagt ein Gitarrist/Gitarristin oder ein Sänger. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Weitere Kontakte anzeigen