×
Want to Rock

Gitarristin sucht neues Betätigungsfeld, gerne Frauenband

25421 Pinneberg

Anzeige von Want to Rock, veröffentlicht am 10. April 2024

Info

Rubrik: Gitarristin sucht Band
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, erfahrene Gitarristin sucht Anschluss an Band im Kreis Pinneberg oder Itzehoer Raum. 40+ ohne Flausen im Kopf. Bitte keine reine Coverband. Eigene Ideen sind vorhanden und viel Lust auf Umsetzung 1x die Woche. Gerne Band mit Frauenanteil oder reine Frauenband. Auch Neugründung.
Stilistisch bin ich im Bereich Rock/Pop unterwegs. Englisch oder Deutsch ist egal. Freue mich auf Nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe in einigen Bands gespielt inklusive Auftritten in kleinen Locations. Stilistisch bin ich irgendwo zwischen Singer/Songwriter, Skunk Anansie und den Guano Apes zu Hause. Ich bin nicht virtuos aber dafür grundsolide. :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Pinneberg

Gitarristen in Pinneberg

Bassisten in Pinneberg

Schlagzeuger in Pinneberg

Keyboarder in Pinneberg

Weitere Kontakte in der Region Pinneberg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen