×
Harmonia Nova Obscura

Hobby-Tontechniker sucht Aufträge für Mixing und/oder Recording

Wiesbaden

Anzeige von Harmonia Nova Obscura (Tonstudio und Recording aus Wiesbaden), veröffentlicht am 9. März 2024

Info

Rubrik: Tonstudio und Recording sucht Sänger/in, Background-Sänger/in, Klassik-Sänger/in, Chorsänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Banjospieler/in, Mandolinespieler/in, Harfenspieler/in, Steelgitarrist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, Metal, Gothic/Wave, Folk/Country
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

ich suche Bands / Projekte zum Abmischen bzw. auch zum Recorden um auch in dem Bereich weitere Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Ich betreibe ein eigenes Homestudio und habe mit meinem Musikprojekt bereits ein paar Songs released, welche gerne als Referenz gesehen werden dürfen. (Links in meinem Profil)

Hauptsächlich habe ich Erfahrungen in den angegebenen Genres, bin aber auch offen mich in andere Genres reinzuarbeiten.

Weiterhin biete ich gute Konditionen an, da ich gerade damit starte meine Dienste außerhalb von eigenen Projekten anzubieten.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, schaut doch gerne auf meinem Profil vorbei (genauere Informationen vorhanden) und meldet euch gerne, damit wir alles weitere Besprechen können, ob alles passt. :)

Euer Christian

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

**MIXING & MASTERING EXPERTISE:**
Mit über 10 Jahren Erfahrung im Mixing, spezialisiert auf Genres wie Gothic, Neofolk, Metal, Rock und gelegentlich Pop, biete ich hochwertige Mixing-Services online an. Mein Fokus liegt auf der Zusammenarbeit mit Bands, um ihre Visionen zu verwirklichen.

**Online Mixing und Grundlagen im Mastering:**
Ich biete professionelle Mixing-Services an, die deine Tracks auf das nächste Level heben. Während ich mich im Mastering noch in der Entwicklungsphase befinde, bemühe ich mich trotzdem die bestmöglichen Ergebnisse für deine Musik zu erzielen.

**Kooperation und Klanggestaltung:**
Meine Herangehensweise zielt darauf ab, eng mit Bands zusammenzuarbeiten, um ihren einzigartigen Klang zu bewahren und zu verbessern. Ich bin bestrebt, die ursprüngliche Vision jedes (...) Mehr anzeigen Projekts zu erfassen und zu verstärken.

**Flexibilität für Online-Dienstleistungen auf Deutsch:**
Neben lokalem Recording biete ich auch Online-Dienstleistungen auf Deutsch an, um mit Künstlern weltweit zusammenzuarbeiten und herausragende Mixe zu liefern.

**Qualitätsaufnahmen mit hochwertigem Equipment:**
Für Vocals nutze ich gerne das Neumann TLM 102 Mikrofon und für Gitarren sowie E-Bass das Beyerdynamic M201 TG. Diese Kombination gewährleistet erstklassige Aufnahmen für jedes Projekt.

**Zertifizierter Ansatz:**
Als fortgeschrittener Amateur mit einem Hofa Audio Assistent Zertifikat strebe ich kontinuierlich nach Verbesserung und exzellenten Ergebnissen.

**Preise und Verfügbarkeit:**
Meine Preise richten sich nach den individuellen Anforderungen jedes Projekts. Eine persönliche Absprache ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen für optimale Ergebnisse.

**Über mich:**
Ich bin auch Mitglied einer eigenen Band (The Mayflower Aspect) und stecke meine Leidenschaft für das Mischen und die Musikproduktion in jedes Projekt.

Für Soundbeispiele schaut gerne auf dem Youtubekanal von meiner Band vorbei (siehe Videos).

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, nehmt gerne Kontakt mit mir auf!

Euer Christian N. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen