×
KennZenich

Die Punk Band -= KennZenich =- sucht Gitarristen

45277 Essen

Anzeige von KennZenich (Punkrock, deutsche Texte mit einer Prise Humor. aus Essen), veröffentlicht am 21. August 2023

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Leute!

Wir, die Punk Band KennZenich aus dem Essener Süden, suchen einen neuen Gitarristen. Leider mussten wir schmerzhaft den Abgang eines unserer Klampfer hin nehmen und jetzt steht der zweite in der 6-Saiter-Riege verdammt alleine da.

Natütrlich traf es uns mitten in den Aufnahmen des Promomaterials, was allerdings dem potentiellen Nachfolger die Möglichkeit eröffnet sich direkt intensiv mit Material und seinem eigenen Input zu beschäftigen.

Unsere Ziele:
Promomaterial fertig machen, paar Gigs an Land ziehen, Spass im Proberaum haben, rocken...

Unser Setting:
Drums: Lasse
Bass: David
Gitarre: Dennis
Gitarre: ????
Vocals: Andreas
Da wir alle um die 40 Jahre alt sind (+/- paar Jahre) suchen wir auch gern in der gehobeneren Altersklasse, lassen uns aber gern auch von der Dynamik d (...) Mehr anzeigener Jugend oder der Weisheit des Alters überzeugen. Es wäre schön wenn du einen Hauch Erfahrung mitbringen würdest, allerdings suchen wir keinen virtuosen Metaltechniker. Mann, Frau,... egal. Hauptsache kein Stock im Arsch.

Der Proberaum:
Steht im Essener Süden. Preisgünstig trotz gutem Platzangebot, Wasser, Klo, Heizung, Strom, Kühlschrank inklusive. Zur Zeit proben wir mit alle Mann, alle zwei Wochen Montags und Donnerstags von 19Uhr bis Ende offen. Das sollte eine Voraussetzung für den Neuen sein. Ansonsten ist der Proberaum praktisch 24/7 zum üben, recorden, was auch immer nutzbar, da wir exklusiv eingemietet sind. Wichtig wäre die Bereitschaft über InEar Monitoring zu proben. Wir haben uns irgendwann dazu entschlossen, allein um uns besser hören zu können. Lärm an sich stört uns nicht, auch keinen anderen wenn es drauf an kommt.

Unsere Musik:
Wir spielen fundierten, manchmal schrömmeligen, allerdings hochwertigen Punkrock, mit deutschen Texten, viel Ironie, Humor und Kritik - aus dem alltäglichen Leben gegriffen. Eben so wie es sein sollte. Songmaterial in ordentlichem Umfang ist vorhanden. Von Midtempo bis zu etwas flotterem Material bedienen wir gern alles was nach vorn geht.

Falls du Interesse hast, schicke ich gern Hörproben oder du kommst einfach bei der nächsten Probe mal vorbei!

Melde dich!! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

KennZenich - Aus den Ruinen vieler gescheiterter Projekte erhebt sich eine kleine Band gegen den Alltagstrott und Struktur.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen