×
Wolfgang Falkenburger

Altrocker sucht Band .. Equipment reichlich vorhanden

72622 Nürtingen

Anzeige von Wolfgang Falkenburger, veröffentlicht am 11. November 2023

Info

Rubrik: Keyboarder, Pianist, Organist, Synthesizerspieler, Akkordeonspieler sucht Band
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

.. bin derzteit noch im Raum Stuttgart ansässig - sehr zeitnah werde ich Bürger von Füssen ...wo die Liebe eben so hinfällt ;-) ... und ich such dringend Anschluss an eine Band (damit die Entzugserscheinungen nicht auswachsen ha ha.. ) - möglichst im Umland von Füssen ...
Equipment ist reichlich vorhanden - Keyboards, E-Piano, Synthie, Akkordeon, Sampler, aktiv Monitore, Kofferverstärker, Effektgeräte (im Euro-Rack), Leistungsverstärker, Mikros, Stative, Mischpulte, auch ECHTE HAMMOND mit diversen Leslies gehört dazu ...
... und jede Menge Bock darauf aktiv Musik zu machen ...
Ich bringe viel Musiker-Erfahrung mit - sowohl auf der Bühne als auch im Studio - und natürlich im Probenraum ;-)
Handicap kann eventuell das Alter sein - aber ich fühle mich mir meinen 74 Lenzen trotzdem gut aufgeh (...) Mehr anzeigenoben im Reich der Alsrocker (siehe Rolling Stones, LED Zeppelin, Eric Clapton, Carlos Santana ...)
..
Es sollte doch möglich sein, Unterschlupf bei passenden Musikern zu finden -

Schreibt mir - ich antworte umgehend ;-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

seit meinem 16. Lebensjahr aktiver Musiker .. nach meinem Studium (mit damals 21 Jahren) eine eigene Profi-Band über zwei Jahre .. danach in verschiedenen Bands (auch im Ausland) aktiv gewesen - zwei Jahre in USA - über 18 Jahre z.B. auf den Kanaren -
Derzeit in Stuttgart aktiv in einer spitzen Rock-Cover-Band ... die sich übrigens gerade in der Auflösung befindet.
Dies passt definitiv in meinen Plan, da ich bis etwa Mitte 2024 nach Füssen umziehe und dort einen neuen Wirkungskreis suche.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürtingen

Gitarristen in Nürtingen

Bassisten in Nürtingen

Schlagzeuger in Nürtingen

Keyboarder in Nürtingen

Weitere Kontakte in der Region Nürtingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen