×
Tobi N.

Wieder am start!!! Keyboard, klavier und Synthispier sucht....

72555 Metzingen

Anzeige von Tobi N., veröffentlicht am 5. Juni 2023

Info

Rubrik: Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Steelgitarrist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, R'n'B/Soul/Black, Techno/Electronic
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Pianist, Synthiplayer und Keyboarder sucht Projekt.
Wohnhaft zw. Nürtingen und Reutlingen. Junggebliebener 40er sucht:
-Metalcore, Deathcore ala Bring me the Horizon, Linkin P. usw.
-Oder/Und auch Coverband
-Duett für Pianoballaden mit Gesang M/W ist egal.
-evtl auch was experimentelles in Richtung Elektro, mit Synthies, Schlagzeug etc. (Hab schon lang mal den Traum von ner Session in ner Kirche)

Wäre schön wenn sich was findet.

N bisl content findet man unter Insta: "Heimdall_tnt_keys" (hab hier eher nur elektro Zeug bis jetzt)

Hey du,
Ich bin 40 Hobbypianist und suche derzeit wieder eine Band aus der Umgebung zum covern oder auch eigene Projekte

Alternatives Duett Projekt:
würde gerne Rockballaden und auch andere Genres mit jemand einstudieren m/w/d, covern und recorden. Der Spa (...) Mehr anzeigenß steht absolut im Vordergrund!

Von Metal, über Rock und Charts geht's ebenso in Richtung, EDM, Tech, epic, klassik und RnB und Hiphop.
Für die Band wünsch ich mir entweder tolle Covers mit nicht allzu vielen Oldies. Oder ggf eine Band die selbst schreibt bei der es dann gern schneller zur Sache geht ala Bring me the horizon o.ä.
Eigene Songs wären ebenso ein Thema, und die eine oder andere Idee dafür ist bereits in Arbeit.

Mal paar Sachen aus meiner playlist: SOAD, Bullet, Evanesence, BmtHorizon, Devin Townsend, Hans Zimmer!!!, Hosen, Brian Adams, Rammstein, Queen, M. Jackson, Clueso, Audiomashine, Philipp Poisel, linkin P., L.Bizkit, Ed Sheran, Coldplay!!, alles mögliche an Rockballaden, sowie alles mögliche an Elektro über Darktechno, Dubstep und Dn'B.

Mein Set besteht aus
E Piano Roland Kawai CN37
Stage Piano Roland FP80
Keyboard Roland Go Keys 66
Yamaha MODX8
Moog Subsequent 37
Korg Minilogue XD
Roland JDXI
TR8S Drummashine
Aarturia Drumbrute
Boss Loopstation RC305 und 505MK2
Mic Shure SM 58
Hall of Fame2 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Pianist, Synthiplayer und Keyboarder sucht Projekt.
Wohnhaft zw. Nürtingen und Reutlingen. Junggebliebener 40er sucht:
-Metalcore, Deathcore ala Bring me the Horizon, Linkin P. usw.
-Oder/Und auch Coverband
-Duett für Pianoballaden mit Gesang M/W ist egal.
-evtl auch was experimentelles in Richtung Elektro, mit Synthies, Schlagzeug etc. (Hab schon lang mal den Traum von ner Session in ner Kirche)

N bisl content findet man unter Insta: "Heimdall_tnt_keys" (hab hier eher nur elektro Zeug bis jetzt)

Als Kind mal 2 Jahre Keyboard Unterricht gehabt. 30 Jahre später hats dann mal gefruchtet und hab mir selbst vollends Klavier beigebracht. Mittlerweile reicht es für alle meine Bedürfnisse, dennoch weit entfernt von einem ambitionierten Profimusiker. Ich spiele nach Akkorden und Gehör und er (...) Mehr anzeigenreiche damit meist alle meine Ziele.
Meine musikalischen Einflüsse kommen aus mehreren Genres. Rock: Michael Jackson, Queen, L. Bizkit, Linkin, Evanesence, SOAD, Bullet, Bring me the horizon, Bryan Adams, Hosen, Ärzte, Clueso, Phillip Poisel und jede Menge Coldplay

Klassik: Hin und wieder die "Alten" Komponosten, eher aber neuere Stücke bzw Filmmusik. Vor allem Hans Zimmer hat hier n großen Eindruck hinterlassen, da er viele Instrumente, alt wir neu, vereint zusammen mit Synthis usw.

Elektro: Schon in den 90er die "Dance" Bewegung, ging über Trance zu Hardtrance zu Hardstyle bis hin zu Hardtech und darktechno. Arbeite hier gern mit der Loopstation.

Black Hiphop: von Schulzeiten an lange begleitet, zur Zeit aber weniger. Höre es dennoch abundzu gerne. Wie Dr. DRE, Cypress Hill, M.O.P,

Nicht so mein Fall: Latin und südamerikanisches, sowie Schlager Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Metzingen

Gitarristen in Metzingen

Bassisten in Metzingen

Schlagzeuger in Metzingen

Keyboarder in Metzingen

Weitere Kontakte in der Region Metzingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen