×
Matthias M

Keyboarder sucht Progressive Metal Band oder einzelne Musiker

44137 Dortmund

Anzeige von Matthias M, veröffentlicht am 14. August 2023

Info

Rubrik: Keyboarder sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo und schön das du reinschaust!

Ich heiße Matthias, bin 31 Jahre alt und spiele nun seit über 25 Jahren Keyboard - bringe darüber hinaus aber auch viel Erfahrung als Gitarrist und Bassist mit, da ich Multiinstrumentalist bin. Das sehe ich als Vorteil beim Komponieren von eigener Musik.

Ich suche auf diesem Weg entweder eine bestehende Band, oder einzelne Musiker, die Lust auf Progressive Metal/Rock mit eigener Musik haben.

Zu meinen größten Einflüssen und Inspirationen, welche über viele Jahre meinen eigenen Style prägten zählen:

Dream Theater
Liquid Tension Experiment
Sons Of Apollo
The Neal Morse Band
John Petrucci & Jordan Rudess
Symphony X
Hans Zimmer
uvm. !

Ich wünsche mir eine Gruppe bzw. Musiker die Lust haben kreativ zu werden und gewisse Fähigkeiten für anspruchsvolle Mus (...) Mehr anzeigenik mitbringen. Ich wünsche mir auch Leute, die Einsatz beweisen und richtig "Bock" haben, etwas zu entwickeln.

Ich selbst nutze als Haupt-Keyboard ein Korg Kronos 88.
Hörproben und Eindrücke gerne auf Anfrage. Ihr könnt mir hier schreiben oder via Whatsapp: 01766 382 6603.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Matthias Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ambitionierter Multiinstrumentalist aktuell mit Fokus aufs Keyboard.

Einflüsse:
Dream Theater
Liquid Tension Experiment
Sons Of Apollo
The Neal Morse Band
John Petrucci & Jordan Rudess
Symphony X
Hans Zimmer

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen