×
Ron T.

Sänger sucht Band/Songwriter

09337 Hohenstein-Ernstthal

Anzeige von Ron T., veröffentlicht am 26. April 2023

Info

Rubrik: Klassik-Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, 🙂 ich suche eine Deutsch Rock/Pop Band (gern auch eine Neugründung) mit Musikern die darauf brennen gemeinsam Musik zu machen (neue Songs schreiben, zu proben und natürlich vor Puplikum zu spielen) Ebenso dürfen sich gern Songwriter melden welche in dem von mir oben genannten Genre einen Sänger mit hoher Stimmlage für ihre Lieder suchen. Bevorzugt Raum Chemnitz-Zwickau ist aber kein Muss.🙂 Ich selbst bin Mitte 30 und wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn du bzw.ihr euch bei mir meldet um sich kennenlernen und dann wird man sehen wohin die musikalische Reise geht. 😉 VG

Bei Interesse Anregungen oder Fragen Tel.: 0176/70244270
oder
per E-Mail treml87@web.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

› Sänger in Hohenstein-Ernstthal

› Gitarristen in Hohenstein-Ernstthal

› Bassisten in Hohenstein-Ernstthal

› Schlagzeuger in Hohenstein-Ernstthal

› Keyboarder in Hohenstein-Ernstthal

Weitere Kontakte in der Region Hohenstein-Ernstthal

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

04610 Meuselwitz

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger gesucht Raum Leipzig

Schlagzeuger gesucht Raum Leipzig

04571 Rötha

Rock

Weitere Kontakte anzeigen