×
Sophia ( Phia ) L

Sängerin sucht Musiker

44269 Dortmund

Anzeige von Sophia ( Phia ) L, veröffentlicht am 29. Januar 2024

Info

Rubrik: Klassik-Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Hi :)
Ich bin Sophia und bin auf der Suche nach Leuten die Bock haben Musik zu machen. Außer mit fremden Leuten Musik machen, habe ich bis jetzt keinerlei Band Erfahrung. Falls du Lust hast ein neues Projekt zu beginnen oder auf der Suche bist wie ich… melde dich gern! :D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bis jetzt habe ich mit Familienmitgliedern Musik gemacht oder mit fremden Menschen. Ansonsten war ich nur jahrelang im Chor und in Dortmund an der Akademie für Gesang. Ab und an singe ich auf Hochzeiten und nicht zu vergessen meine Auftritte unter der Dusche. :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen