×
Alex Bartz

Kontrabass sucht Band

07747 Jena

Anzeige von Alex Bartz, veröffentlicht am 17. November 2020

Info

Rubrik: Kontrabassist sucht Band
Genre: Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einer Band, die etwas mit einem Kontrabass anfangen kann... Rockabilly/Blues/Country etc. Meine alte Band hat sich leider auf verworrenen Umwegen aufgelöst und ich habe wieder Bock zu hotten. Ich blicke auf eine lange Gigerfahrung zurück, mit vielen großen und kleinen Konzerten; 3-5 Gigs pro Monat waren nicht ungewöhnlich. Falls ihr also einen Kontrabassisten sucht oder jemanden kennt, der einen sucht, würde ich mich über eine Nachricht freuen (Großraum Jena).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

mehrjährige Banderfahrung mit unzähligen Auftritten in ganz Deutschland, Stilrichtung Rockabilly, Blues, Psychobilly, Country UND Western ;-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Jena

Gitarristen in Jena

Bassisten in Jena

Schlagzeuger in Jena

Keyboarder in Jena

Weitere Kontakte in der Region Jena

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen