×
LemonF

Band sucht Schlagzeuger

44623 Herne

Anzeige von LemonF (Rock,Funk,Reggae... aus Herne), veröffentlicht am 6. September 2020

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, wir - Gitarre (Gesang) und Bass mit Proberaum in Herne - suchen einen guten Drummer! :)
Wir proben ein Mal pro Woche und machen ausschließlich eigene Songs.
Zehn Songs sind fertig (bühnenreif) - fehlt nur noch der Drummer. Leider hat uns unser verlassen.
Wir spielen aus Freude am Musikmachen, wollen aber auch hin und wieder mal live vor Publikum spielen. Wir beide sind alte Hasen im "Showbusiness". ;) Hier ein paar Proberaumaufnahmen:
youtube.com...Ax92gvL6M14InmK

"Solange diese Anzeige zu sehen ist, ist sie auch noch Aktuell. VERSPROCHEN! Sobald wir einen Drummer gefunden haben werden wir diese Anzeige sofort rausnehmen!!"

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Reine Freude an der" Musikmacherei" hat uns zusammen geführt. Die Songs entstehen eigentlich aus Ideen die jemand "in den Raum wirft"

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herne

Gitarristen in Herne

Bassisten in Herne

Schlagzeuger in Herne

Keyboarder in Herne

Weitere Kontakte in der Region Herne

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen