×
Lenny Arrived

Brass-Pop-Band sucht Keyboarder*in

50735 Köln

Anzeige von Lenny Arrived (eigener Brass-Pop aus Köln), veröffentlicht am 18. August 2023

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, Brass
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey liebe Musiker,

wir sind eine Kölner Band, bestehend aus im Moment 7 Leuten, und suchen neue coole Musiker*innen am Piano. Uns gibt's schon seit einigen Jahren, daher sind wir schon in der Kölner Musikszene etabliert.
Wir spielen hauptsächlich eigene Brass-Pop-Songs, höchstens auf Wunsch kann ab und zu mal ein Cover dazwischenrutschen.
Probentermin ist jeden Donnerstag Abend im Probenraum an der "Kantine" (Neusser Landstraße 2). Technische Ausstattung ist vorhanden.
Wir spielen sowohl eigene Konzerte (Club Berlin, Fiffibar...) als auch auf Geburtstagsfeiern und Hochzeiten und nehmen dadurch auch etwas Geld ein. Zum "Geld verdienen" reicht es aber nicht.
Hier könnt ihr in unsere Songs reinhören:
open.spotify.com...9irqtv2p3A

We (...) Mehr anzeigennn ihr Bock drauf hab mit uns Musik zu machen schreibt uns ein bisschen was über euch, über eure "Musikkarriere" und warum ihr Lust hättet bei uns mitzuspielen.
Dass ihr bereits Banderfahrung habt setzen wir voraus.
Sollte der Probentermin (Donnerstag Abend) der einzige hinderliche Grund sein, schreibt uns bitte trotzdem :)

Viele Grüße! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

2 Platten aufgenommen, Auftritte auf kleineren Festivals, in Clubs/ Kneipen und privaten Feiern

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen