×
Level Up

Coverband sucht Bassist(in) und Keyboarder(in)

73265 Dettingen unter Teck

Anzeige von Level Up (Pop, Rock, Funk aus Dettingen unter Teck), veröffentlicht am 22. Januar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in, Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, Funk
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Semiprofessionelle Coverband sucht erfahrene(r) Bassist/-in und Keyboarder/-in
Ort: 73265 Dettingen unter Teck

Wir sind die dreiköpfige Coverband(Rock/Pop) "Level Up", bestehend aus Schlagzeug + Vocals, Gitarre + Vocals und Sängerin, alle ca. 25 Jahre alt und proben in Dettingen unter Teck. Jeder von uns macht schon einige Jahre Musik und ist dadurch schon fortgeschritten am Instrument. Da wir diese Band erst neu gegründet haben, sind wir aktuell noch am Aufbauen einer Setliste und proben schon fleißig. Denn unser Ziel ist es (wie bei den meisten Bands), den ein oder anderen Auftritt an Land zu ziehen und dabei unseren Spaß an der Musik an das Publikum zu übertragen. Für uns ist das Wichtigste, dass alle, die unsere Musik hören den Groove fühlen und mit uns Spaß haben. Hierfür haben wir b (...) Mehr anzeigenis jetzt leider noch nicht den/die passende(n) Bassist/-in gefunden, der/die uns die tiefen Töne liefert.
Außerdem fehlt uns noch ein(e) Keyboarder/-in, der/die mit der passenden Soundauswahl unsere Coversongs füllt und komplett macht.
Bist du also Bassist/-in oder Keyboarder/-in, zwischen ca. 18 und 35 Jahre alt, kein(e) Anfänger/-in, kommst aus unserer Gegend, hast Zeit für anstehende Gigs und bist auf der Suche nach einer coolen Truppe, die hobbymäßig fürs Leben gerne Musik macht?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Melde dich gerne und wir machen mal einen Probetermin aus.
Wir freuen uns über jede Nachricht.

Groovige Grüße
Level Up Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dettingen unter Teck

Gitarristen in Dettingen unter Teck

Bassisten in Dettingen unter Teck

Schlagzeuger in Dettingen unter Teck

Keyboarder in Dettingen unter Teck

Weitere Kontakte in der Region Dettingen unter Teck

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen