×
Lilly Van Jansen

Drummer, Bassist und Lead-Gitarrist gesucht

48329 Havixbeck

Anzeige von Lilly Van Jansen (Pop, Rock, Alternative/Independent aus Havixbeck), veröffentlicht am 14. Januar 2024

Info

Rubrik: Singer/Songwriter, Soloact sucht Schlagzeuger/in, Bassist/in, Gitarrist/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich bin auf der Suche nach jungen, coolen Leuten/Musikern, die Bock haben richtig durchzuziehen! Ich möchte mit meiner Musik auf die Bühne und suche Leute, die genauso brennen. Musikalisch soll das Ganze gut nach vorne gehen und natürlich Spaß machen. Ich habe mit meiner Band "In Between" schon auf vielen lokalen Bühnen gespielt, wie beispielsweise Rock am Turm oder in der Schuhfabrik in Ahlen. Jedoch möchte ich nun mein eigenes Projekt verfolgen, viele Gigs spielen und auch wieder ins Studio gehen. Schau doch mal bei meinem Spotify, Insta oder Facebook-Account vorbei. Ich hab Bock und freue mich auf dich!!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Hi! Ich bin Lilly, komme aus dem Münsterland, habe meine Wurzeln aber in Hamm. Ich singe, spiele Gitarre, Klavier und etwas Bass. Meine Alternativ-Rock/Pop-Songs schreibe ich selber und habe sie teilweise schon professionell im Studio aufgenommen und veröffentlicht (hör doch mal rein ;)).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Havixbeck

Gitarristen in Havixbeck

Bassisten in Havixbeck

Schlagzeuger in Havixbeck

Keyboarder in Havixbeck

Weitere Kontakte in der Region Havixbeck

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Gitarrist/in

Gitarrist/in

44532 Lünen

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen