×
Line 22

Band sucht Sängerin (mit Gitarre) für eigene Songs und Covers

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Line 22 (Alles zwischen Rock, Singer/Songwriter, Pop, Funk, Blues, Ska, usw. Songs, die wir gerne spielen möchten, ohne zu sehr Rücksicht darauf zu nehmen, was Leute (womöglich) hören wollen. aus Freiburg im Breisgau), veröffentlicht am 28. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in, Gitarrist/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin zusammen, wir suchen eine Sängerin, die Spaß daran hat, Coversongs und eigene Songs zu erarbeiten und damit auf die Bühne zu gehen. Wir freuen uns, wenn du auch selbst Songs schreibst und mit viel kreativer Energie dabei bist. Wenn du dann auch noch Gitarre spielst und/oder gern etwas Percussion übernimmst, noch besser! Unsere Band besteht momentan aus Philipp (Gitarre), Jochen (Keys), Julian (Bass) und mir (Richie, Schlagzeug). Wir spielen seit ein paar Monaten als Band zusammen, haben eine Handvoll eigene Songs und sind ansonsten sehr offen für verschiedene Stilrichtungen und Ideen. Vom Alter her sind wir bunt gemischt, Julian und Philipp sind in ihren Zwanzigern, Jochen und ich sind (mehr oder weniger) Ü40. Um die Balance beim Alter ungefähr zu halten, wäre es toll, wenn du nicht ä (...) Mehr anzeigenlter als 40 wärst. Proben tun wir momentan immer Dienstagabend in Freiburg. 2024 wollen wir hauptsächlich auf Open Stages spielen, uns um Gigs als Opener bemühen und generell Bühnenerfahrung sammeln und dabei weiter an unserem Repertoire arbeiten.

Spaß, gemeinsam Musik zu machen, steht für uns im Vordergrund, trotzdem haben wir natürlich den Ehrgeiz, möglichst gut zusammenzuspielen und unsere eigenen musikalischen Ideen zu verwirklichen. Wir erwarten von dir also in erster Linie, dass du Lust auf die Sache hast, dich mit eigenen Ideen einbringst und regelmäßig zu den Proben kommen kannst. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach, dann sehen wir weiter.

Für ein paar audiovisuelle Eindrücke kannst du uns auf Soundcloud finden (soundcloud.com...music-line22) oder auf Instagram schauen (instagram.com/weareline22). Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind Julian (Bass), Richie (Drums), Philipp (Gitarre) und Jochen (Keys). Wir spielen eigene Stücke und Covers in allen möglichen Stilrichtungen und suchen momentan noch eine Sängerin, die Lust hat, mit uns Musik zu machen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen