×
Living Rocks

Rockband sucht Verstärkung am Bass

61273 Wehrheim

Anzeige von Living Rocks (Rock, Blues aus Wehrheim), veröffentlicht am 13. September 2023

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, wir sind die Band Living Rocks und suchen Dich am Bass. Unser Repertoire umfasst sowohl eigene Stücke als auch Coversongs. Stilistisch bewegen wir uns von Classic Rock bis Punk, haben aber auch Balladen im Angebot. Vom Alter solltest Du einigermaßen zu uns passen, wir sind alle Mitte/Ende 50. Beheizter Probenraum ist vorhanden, wir proben Mittwochs von 20.00 bis 22.00 Uhr. Auftritte dürfen gerne sein, der Spaß steht bei uns aber klar im Vordergrund. Keep on Rockin' !

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Nach dem Weggang unseres Drummers suchen wir zur Fortführung der Band

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wehrheim

Gitarristen in Wehrheim

Bassisten in Wehrheim

Schlagzeuger in Wehrheim

Keyboarder in Wehrheim

Weitere Kontakte in der Region Wehrheim

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen