×
MAjiERA

Sänger/Sängerin für Heavy Rock Band gesucht

99092 Erfurt

Anzeige von MAjiERA (Heavy Rock aus Erfurt), veröffentlicht am 13. Dezember 2023

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aloha,

wir sind auf der Suche nach nach einer Unterstützung am Mikro.

Vor gut 1 Jahr haben wir das Projekt gestartet und sind nun seit ein paar Monaten instrumental in fester Konstellation.

5 Songs stehen und weitere sind in Arbeit.

Jetzt fehlt uns nur noch eine starke Stimme um unser Projekt weiter zu entwickeln und nächstes Jahr auch mal wieder ein paar Bühnen zu sehen.

Stilistisch geht es bei uns in Richtung Hard/Heavy Rock.

Wenn du dich angesprochen fühlst und etwas Erfahrung, sowie Lust hast mind 1x in der Woche aktiv zu sein, dann melde dich gerne.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Loud´n Heavy Music aus Erfurt, noch relativ frisch gegründet und fleißig am Songmaterial schreiben.

Gitarre: Sascha
Gitarre: Patte
Bass: Andy
Drums: Steven
Vocals: unbesetzt

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen