×
Daniel Bohnen

Melancholischer Rapper Sucht Band

40213 Düsseldorf

Anzeige von Daniel Bohnen, veröffentlicht am 12. Januar 2024

Info

Rubrik: MC/Rapper sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mein Name Is Daniel Auf SoundCloud Hab ich paar , Songs Hochgeladen , aber alleine Musik machen , macht mir kein Spaß ich bin mit Metal auf Gewachsenen wie , August Burns red , Currets Oder Motion less in White aber auch mit A day to Remember während , andere Künstler wie Sin Davis und Edo Saya nur einen song auf nehmen , als Punk Rock song will ich weiter gehen , ich will eine Band gründen im Style von Currents , A day to Remember oder so , heißt für dich , tob dich aus , wenn du Auf Breakdowns stehst , lass dich Frei heißt Für mich , ich gebe Gas in Texte zu schreiben , ich will nicht wie Swiss und anderen Sein ich will auch nicht Lip Biskit 2 Haben Ich will was eigenes daraus machen und wenn du mir Helfen willst , dann Lets go

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

3 Jahre mach ich Musik , und mein Traum is , später mit einer Band auf Rock am Ring und vielleicht als Vorgruppe von A day to Remember zu spielen Bin 23

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen