×
mein lieber schwan

Verstärkung durch Gitarre oder Keyboard oder Vibraphon gesucht

28195 Bremen

Anzeige von mein lieber schwan (Bass, Schlagzeug, zwei Gitarren und Schwanengesang aus Bremen), veröffentlicht am 29. Oktober 2023

Info

Rubrik: Band sucht Vibraphonist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Gitarrist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen Ersatz für unseren Gitarristen, der aus beruflichen Gründen in die Ferne entschwunden ist. Eine Person, die Gitarre spielen kann? Besser noch, der/die in schwarze und weiße Tasten aller Art hauen mag? Oder jemand, die/der ein Vibra- oder Xylophon zu bedienen weiß (und auch ein solches besitzt...). 1A Probenraum vorhanden - fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Bremen. Immer am Mittwochabend.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Bass, Schlagzeug, zwei Gitarren und Schwanengesang. Fast nur Eigenkompositionen, zumeist deutsche Texte. In unterschiedlichen Besetzungen gibt es uns schon schlappe 20 Jahre. Wir hießen ganz am Anfang mal "bahnhof kofferclown" und einige Jahre "der sechste finger". Nun heißen wir seit knapp 10 jahren "mein lieber schwan". Wir spielen gerne hier und da mal einen Gig, wenn's terminlich passt und die Leute und die Location angenehm sind, aber Ambitionen? Nicht wirklich... naja, ausschließen können wir den internationalen Durchbruch natürlich nicht, aber dafür eine Niere verkaufen oder gar Kompromisse machen? Ach, nee... Für weitere Infos: meinlieberschwan.eu

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen