×
MESKALIN

Wir suchen einen neuen Tieftöner und einen Gitarrero zur Verstärkung

86947 Weil

Anzeige von MESKALIN (Wir scheiben selbst Songs. Sind im hauptsächlich im Deutschrock zuhause, ziehen aber auch durch andere Genres unsere Kreise. Wie Hardrock Punk und Country/Folk. aus Weil), veröffentlicht am 29. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in, Gitarrist/in
Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Unser Tieftöner hat uns aus beruflichen Gründen verlassen. Wir suchen einen soliden Rockbass als Ersatz. Desweitern wollen wir uns an der Gitarre verstärken. Du solltest zwischen 30 und 45 Jahre alt sein und Spaß beim komponieren haben. Wir proben einmal die Woche in unserem Proberaum in Pestenacker dieser liegt im nördlichen Landkries Landsberg. Am besten solltest du ein wenig Bühnen und Studioerfahrung mitbringen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir spielen seit 2007 zusammen. Haben seit dieser Zeit eigenes Songmaterial angehäuft und basteln zur Zeit an einer neuen Scheibe.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weil

Gitarristen in Weil

Bassisten in Weil

Schlagzeuger in Weil

Keyboarder in Weil

Weitere Kontakte in der Region Weil

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen