×
Mick Unalt

Sängerin gesucht

29308 Winsen (Aller)

Anzeige von Mick Unalt (Musikproduktion aus Winsen (Aller)), veröffentlicht am 18. April 2023

Info

Rubrik: Musikproduktion sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Sängerin für ein Projekt, in dem es um die Generation Ü50 geht. Es spricht die Menschen an, die zwar ein bestimmtes Alter haben, aber trotzdem jugendlich denken und fühlen. Bisher gab es so etwas noch nicht und ich bin überzeugt, dass es erfolgreich werden wird.
Das Projekt ist sehr vielseitig mit verschiedenen Elementen. Die Sängerin sollte nicht jünger als 50 Jahre alt sein und auch zweite oder dritte Stimme singen können. Wenn ich Dich nun neugierig gemacht habe, lass uns einmal telefonieren, damit ich Dir ausführlich erklären kann, wie es genau abläuft.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Darüber möchte ich noch nichts verraten

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Winsen (Aller)

Gitarristen in Winsen (Aller)

Bassisten in Winsen (Aller)

Schlagzeuger in Winsen (Aller)

Keyboarder in Winsen (Aller)

Weitere Kontakte in der Region Winsen (Aller)

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Gitarrist, Komponist, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist, Komponist, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)

30419 Hannover

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen