×

Drummer gesucht im Umkreis Pinneberg/Quickborn

25494 Borstel-Hohenraden

Anzeige von Namenlos (Rock aus Borstel-Hohenraden), veröffentlicht am 2. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Schlagzeuger/in,

mein Name ist Thomas und ich bin derzeit dabei, meine alte Band wieder zum Leben zu erwecken. Mit einer talentierten Sängerin, zwei harmonierenden Gitarristen und einem kraftvollen Bassisten haben wir bereits eine solide Grundlage geschaffen. Nun suchen wir nach einem engagierten Schlagzeuger/einer engagierten Schlagzeugerin, der/die sich unserem Projekt anschließen möchte.

Unser Repertoire besteht aus eigenen Songs, die wir neu und zeitgemäß arrangieren möchten. Dabei konzentrieren wir uns auf gitarrenlastigen Rock mit Dynamik und Druck. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Musiker seine Vielfalt, Energie und Freude einbringt, um gemeinsam an einem inspirierenden Klang zu arbeiten.

Als Schlagzeuger/in wirst du aktiv am Arrangement beteiligt sein, deine Fähigk (...) Mehr anzeigeneiten und Stärken einbringen und so einen wichtigen Teil unseres Sounds gestalten. Bei uns steht der Spaß an der Musik an erster Stelle, unabhängig von deinem musikalischen Hintergrund.

Unsere Arbeitsweise ist semiprofessionell, da einige von uns berufstätig sind. Dies bedeutet, dass die Vorbereitung zu Hause erfolgt und wir uns im Proberaum zum gemeinsamen Spiel treffen. Es ist keine Semi- oder Profibesetzung erforderlich; auch Hobbydrummer sind herzlich willkommen, solange der Spaß an der Musik im Vordergrund steht.

Ein eigenes Drumset sowie Mobilität sind Voraussetzungen, da wir auch Live-Auftritte planen und regelmäßige Proben in meinem Proberaum in Borstel-Hohenraden bei Pinneberg stattfinden. Die Probetermine könnten entweder am Dienstag oder Donnerstag sein, je nach Verfügbarkeit der Bandmitglieder.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, dir einige Demos zukommen zu lassen und dich zu einer Audition einzuladen.
Ich freue mich auf deine positive Rückmeldung zusammen mit einer Hörprobe deines Könnens.

Mit besten Grüßen,
Thomas Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Borstel-Hohenraden

Gitarristen in Borstel-Hohenraden

Bassisten in Borstel-Hohenraden

Schlagzeuger in Borstel-Hohenraden

Keyboarder in Borstel-Hohenraden

Weitere Kontakte in der Region Borstel-Hohenraden

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen