×
Namenlose Offbeat-Truppe

Ska & Balkan-Truppe sucht Keys

60388 Frankfurt am Main

Anzeige von Namenlose Offbeat-Truppe (Offbeat-lastiger Mix aus Ska & Balkan aus Frankfurt am Main), veröffentlicht am 22. Juni 2021

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Organist/in, Akkordeonspieler/in
Genre: Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Du hast Bock, Musik zu machen, die beim Publikum mehr hervorruft als ein müdes Kopfnicken? Die nicht nur die verkopften Anhänger eines avantgardistischen Subsubsubgenres anspricht, sondern bei der auch deine Nicht-Musiker-Freunde eine gute Zeit haben? Du hast dann Spaß auf der Bühne, wenn es davor richtig abgeht?
Dann tickst du genauso wie wir und wir sollten uns unbedingt kennenlernen!
Wir sind eine aktuell fünfköpfige Truppe, die an einem eigenen tanzbaren Sound zwischen Ska, Balken, Reggae und anderen Offbeat-lastigen Genres bastelt. Um unseren Style zu komplettieren, brauchen wir dich für Unterstützung an den Tasten! Idealerweise bringst du etwas Banderfahrung und eigenes Equipment mit und hast irgendeinen Bezug zu Reggae/Ska/Dancehall oder auch Balkan.
Unsere aktuelle Besetzung umfass (...) Mehr anzeigent Gesang, Gitarre, Bass, Drums und Saxophon (2), und wir nutzen den Lockdown um uns noch ein wenig zu vergrößern und den Sound zu komplettieren.
Wir proben in den wunderschönen und geräumigen Hallen des KulturquARTiers nahe der Batschkapp, direkt an der U-Bahn (U4, U7). Ein Set an Songs gibt es bereits, das schon ausreichen würde, um die ersten Shows zu spielen. Mit dir zusammen machen wir den letzten Feinschliffs an den Arrangements und dann sind wir startklar, sobald die Bühnen und Tanzflächen der Stadt wieder offen haben!
Bis dahin verhalten wir uns natürlich Corona-konform, treffen uns maximal zu zweit und mit Abstand. Telefonieren kann man ja aber trotzdem und soweit schon mal alles verzurren, um direkt durchzustarten, wenn es wieder möglich ist! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind eine aktuell fünfköpfige Truppe, die an einem eigenen tanzbaren Sound zwischen Ska, Balken, Reggae und anderen Offbeat-lastigen Genres bastelt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

63486 Bruchköbel

Rock

In Dreieich oder Wiesbaden

In Dreieich oder Wiesbaden

63303 Dreieich

Rock, Metal, Blues

Keyboarder*In gesucht

Keyboarder*In gesucht

55126 Mainz

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen