×
Neugründung Düsseldorf-Gerresheim

Neugründung Düsseldorf-Gerresheim (Band) sucht Schlagzeuger/in, Bassist/in

40625 Düsseldorf

Anzeige von Neugründung Düsseldorf-Gerresheim (Pop, Rock, Blues aus Düsseldorf), veröffentlicht am 22. Oktober 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich spiel eine anständige Rhythmusgitarre (von Rock bis akkustisch; Sologitarre nur rudimentär) sowie ebenso anständig Tastenbegleitung. Ahnung von Musiktheorie ist auch da. Mein Kumpel ist bei der Sologitarre mir deutlich voraus. Wir sind beide fast 50 und wollen irgendwas anfangen. Cover-mäßig. Stil: Geht fast alles aus den bereichen Rock, Pop, Folk, Blues. Haben geringe Banderfahrung. Da wir Lehrer sind, können wir uns aber in alles einarbeiten.
Wir brauchen noch einen Bassisten und einen Drummer. Frau/Mann: egal. Üben könnten wir erstmal in meinem Keller in Gerresheim. Da steht sogar ein Schlagzeug. Einen Bass hab ich auch, samt Amp, ist aber ziemlich basic. Ach ja, so richtig gut singen können wir auch nicht. Aber ausreichend.
015753320953

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen