×
noch nicht vorhanden

noch nicht vorhanden (Band) sucht Sänger

45883 Gelsenkirchen

Anzeige von noch nicht vorhanden (Rock aus Gelsenkirchen), veröffentlicht am 21. Mai 2017

Info

Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!
Wir, Rockband aus Gelsenkirchen suchen einen Sänger!
Wir sind alle um die 50 und machen seit einigen Jahrzehnten Musik, dementsprechend Erfahrung vorhanden, aber das ist nicht das Wichtigste, geht auch um den Spaß und dass es passt ;). Konzerte möglichst schnell geplant!
Die Richtung geht in Rock/Heavyrock. Haben schon einige Songs, genau wie einen Proberaum in Gelsenkirchen-Ückendorf. Probe einmal die Woche geplant.
Wenn das nach was für dich klingt, meld dich! Alter ist egal, wir hatten schon Sänger die bedeutend jünger waren, aus privaten Gründen mussten sie leider gehen. Hauptsache du hast Bock! ;)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gelsenkirchen

Gitarristen in Gelsenkirchen

Bassisten in Gelsenkirchen

Schlagzeuger in Gelsenkirchen

Keyboarder in Gelsenkirchen

Weitere Kontakte in der Region Gelsenkirchen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen