×
Noch Ohne Namen

Band Gründung

40227 Düsseldorf

Anzeige von Noch Ohne Namen (Metal aus Düsseldorf), veröffentlicht am 19. April 2017

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Drummer und Sänger suchen Zwecks Bandgründung Weiter Mitglieder. Wie kommen aus dem Raum Düsseldorf und Wollen Oldschool Death Metal machen. Es können auch Progressive so wie Slam anleihen drin vorkommen. Gesucht werden Gitarristen die ein Haufen Riff in der Richtung im Petto haben und ein Bassist der auch mal seine eigenen Spur spielen kann. Drückende groovende Riffs sind uns lieber als Frikel Solos. Wer Lust hat kann sich gerne Melden. da es eine Neugründung ist sind offen für Vorschläge. Ziel und Ambitionen der Band soll es sein Live zu spielen. PS: Nein weder Drummer noch Sänger sind an anderen Musikalischen Sachen Interessiert.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen