×

Old School Deutschpunk Band sucht Drummer

35578 Wetzlar

Anzeige von Old School Deutschpunk Band (Punk/Hardcore aus Wetzlar), veröffentlicht am 9. April 2023

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind eine dienstalte Deutschpunk Band (alle um die 50 Jahre alt) aus dem Raum Wetzlar und haben auch schon was veröffentlicht.. Wir suchen einen neuen Drummer, der mit uns einmal im Monat proben würde (mehr Proben leider nicht möglich, da wir mittlerweile alle zu weit auseinander wohnen). Wenn man dich noch als ambitionierten Anfänger bezeichnen könnte und du Bock auf rumpeligen Punkrock hast, dann darfst du dich gerne mal melden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wetzlar

Gitarristen in Wetzlar

Bassisten in Wetzlar

Schlagzeuger in Wetzlar

Keyboarder in Wetzlar

Weitere Kontakte in der Region Wetzlar

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

Leadgitarrist sucht Band, Indie-Alt-Math-Rock

35037 Marburg

Rock, Alternative/Independent

Neue Band in Marburg

Neue Band in Marburg

35037 Marburg

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen